Stellenanzeige

Mitarbeiter Verkauf/ Customer Service m/w

Vergütung keine Angaben
Wochenarbeitszeit keine Angaben
Eintritt 27.03.2013
Einsatzort 84034 Landshut

Aufgaben:

  • Telefonische Beratung u. Verkauf in Abstimmung mit den Vorgesetzten
  • Korrespondenz mit Kunden und Außendienstmitarbeitern in deutscher und englischer Sprache
  • Auftragsabwicklung u. Auftragsbearbeitung für in- u. ausländische Kunden
  • Einkauf
  • Ausstellen von Fakturen, Provisionsabrechnungen, Bank- u. Zolldokumenten
  • Kundenberatung, -betreuung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene der Tätigkeit entsprechende Ausbildung
  • Erfahrungen im Exportbereich und mit der Bearbeitung von Dokumentenakkreditiven
  • Erfahrungen im Bereich Customer Service / Verkauf
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3
  • Organisationstalent, selbstständige und dennoch teamorientierte Arbeitsweise, Kooperationsbereitschaft, sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit

Was wir bieten:

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sämtliche Sozialleistungen
  • Langfristige Einsätze
  • Fahrgeld
  • Verpflegungsmehraufwand
  • Gründliche Einarbeitung
  • Sonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Weiterqualifizierung
  • Sicherheit durch IGZ- / DGB-Tarifvertrag

Bewirb dich jetzt!

Ratisbona Zeitarbeite GmbH
Filiale Landshut


D-84034 Landshut
Telefon+49 (871) 96 62 474
      Fax+49 (871) 96 62 475
  E-Mailinfo.la@ratisbona-zeitarbeit.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
finde uns auf: Firmenlogo, verlinkt auf www.ratisbona-zeitarbeit.de Google-logo, verlinkt auf die Profilseite von Ratisbona-Zeitarbeit GmbH