Stellenanzeige

Servicemitarbeiter für Kundenanfragen im eCommerce

Vergütung E4+Zulagen+übertarifliche Zulage
Wochenarbeitszeit 40
Eintritt sofort
Einsatzort Marzling

Aufgaben:

  • -Freundliche und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen per E-mail und Telefon-Beratung von Endverbraucher zu unserem Produktportfolio sowie Bestell- und Retourprozessen-Auskunft über Bestellung, Zahlung, Versand und Retouren Status-Aufnahme und Plausibilitätsprüfung von Produktreklamationen und Retouren per E-mail und Telefon-Enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Kollegen-Kundenanfragen und Rücksendeanträge auf Markteplaces wie Amazon und eBay-Kommunikation mit Marketplaces zur Beseitigung unberechtigtes Ratings-Überwachung der Marketplace Richtlinien mit Kommunikation an das Management bei Änderungen-Identifizierung von Prozessschwachpunkten die zu negativen Käufererfahrungen führen-Optimierung der Prozesse und Anwendungstools zur nachhaltigen Fehlerbeseitigung

Anforderungen:

  • -Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten-Deutschkenntnisse als Muttersprache in Wort und Schrift sind unerlässlich-Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil-Erweiterte Kenntnisse in: Internet- Intranet Technik, MS Office, Kundenberatung bzw. Kundenbetreuung

Was wir bieten:

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sämtliche Sozialleistungen
  • Langfristige Einsätze
  • Fahrgeld
  • Verpflegungsmehraufwand
  • Gründliche Einarbeitung
  • Sonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Weiterqualifizierung
  • Sicherheit durch IGZ- / DGB-Tarifvertrag

Bewirb dich jetzt!

Ratisbona Zeitarbeite GmbH
Filiale Garching


D-85748 Garching
Telefon+49 (89) 315 68 446 - 0
      Fax+49 (89) 315 68 446 - 10
  E-Mailinfo.ga@ratisbona-zeitarbeit.de

Öffnungszeiten:
Dienstag & Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr sowie 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
finde uns auf: Firmenlogo, verlinkt auf www.ratisbona-zeitarbeit.de Google-logo, verlinkt auf die Profilseite von Ratisbona-Zeitarbeit GmbH