Stellenanzeige

Mitarbeiter 1st Level IT Service Desk (m/w/d) (Callcenteragent m/w/d)

Vergütung ab 11 € je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Wochenarbeitszeit 35
Eintritt 03.12.2018
Einsatzort 92637 Weiden

Aufgaben:

  • Annahme von Incident- und Service Request-Meldungen via Telefon und E-Mail.  
  • Meldungen im Ticketsystem qualifizieren und dokumentieren-  Anwender aktiv beim Umgang mit IT-Anwendungen unterstützen
  • Zuständigkeit für die Bearbeitung, Lösung und bei Bedarf Weiterleitung der Meldungen an nachgelagerte IT-Teams oder Service Provider.

Anforderungen:

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
  • technische Affinität und Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Erfahrungen in der Erbringung von IT-Supportleistungen (1st/2nd Level), idealerweise nach ITIL-Standards und Umgang mit Ticket-Systemen.
  • kommunikationsstark und serviceorientiert. 
  • bereit zur flexiblen Arbeitszeiten.

Was wir bieten:

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sämtliche Sozialleistungen
  • Langfristige Einsätze
  • Fahrgeld
  • Verpflegungsmehraufwand
  • Gründliche Einarbeitung
  • Sonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Weiterqualifizierung
  • Sicherheit durch IGZ- / DGB-Tarifvertrag

Bewirb dich jetzt!

Ratisbona Zeitarbeite GmbH
Filiale Weiden


D-92637 Weiden
Telefon+49 (961) 38 81 94-0
      Fax+49 (961) 38 81 94-10
  E-Mailinfo.wen@ratisbona-zeitarbeit.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
finde uns auf: Firmenlogo, verlinkt auf www.ratisbona-zeitarbeit.de Google-logo, verlinkt auf die Profilseite von Ratisbona-Zeitarbeit GmbH